NEWSLETTER
 

Liebe Frau Zoe Marie Besand

Fast kein Blatt mehr an den Bäumen. Vielleicht noch an den Eichen finden wir sie kupferfarben hängen.

Nass, stürmisch und schon mit erstem Schnee  verabschiedet sich langsam das alte Jahr in den Winterschlaf.

Ich senden heute den ersten Adventsbrief an Sie.

  Wir gingen mit gemischten Gefühlen durch den November, dem Beginn des Vorwinters, der kalten und dunklen Jahreszeit in der wir in Gedanken und Gefühlen manches in Frage stellen. 

 Wenn Du magst findet Du hier erstmal das sehr schöne November-Gedicht  von Mascha Koleko. Vielleicht tun Dir ihre Worte zum Beginn der Vorweihnachtszeit gut und hellen vielleicht schwere Gedanken auf .

 NEU-beim-Wirt-vor-LehmwandFCrH6SpP2KmAi

 

wer kennt das alte Lied zum ADVENT

 

Einkaufswelt-auf-dem-Weg-2022

 

"Über Sterne, über Sonnen,
leise geht Mariens Schritt.
Lauter Gold und lichte Wonnen,
nimmt sie für ihr Kindlein mit........"

Die schreitende Maria gemeinsam mit Josef auf ihrem Weg nach Bethlehem.

Begleitet werden sie vom kleinen Eselchen.

Mit passenden Figuren kann im Advent diese Wanderung in den Familien und Kindergärten spielerisch mitempfunden werden.

Es soll für alle die besinnliche Zeit, ohne Rummel und Hektik werden. Natürlich ein klein wenig Aufregung und spannende Erwartung gehört schon auch dazu

 

bald ist nikolaus abend da

Banner

Wir haben keine einzige Nikolausfigur unsere diesjährigen Erstauflage mehr im Vorrat.

Alle 75 dieser wunderbar gelungenen Neuheit kommen jetzt in den Häusern der Vorweihnacht in die Wohnungen und auf manchen Jahreszeitentisch von Euch Kunden.

Wir haben versucht ihn würdevoll, majestätisch und ernsthaft darzustellen.

Als echter Gabenbringer soll er sich unterscheiden von den Süßigkeiten austeilenden Weihnachtsmännern auf den Märkten und Einkaufsstrassen.

Wenn Du im kommenden Jahr Interesse an dieser Figur hast, trage bitte deine Adresse entsprechend im Shop ein, und wir benachrichtigen Dich sobald die Nikolausfigur wieder vorhanden ist. So bekommen wir auch einen vorläufigen Überblick, wieviele Exemplare wir machen müssen. Dein Eintrag verpflichtet Dich nicht zum Kauf.

 

zum knuddeln und begleiten

Banner

Für die ganz Kleinen haben wir zu Beginn dieser geheimnisvollen, erwartungsvollen Zeit noch zwei Varianten des kleinen Nikolaus. 

Dieser ist so groß wie unsere HosentaschenZwerge und eignet sich für die Kleinsten als Handschmeichler. Er wird zum wichtigen Begleiter, auch um sich mit der Hand einfach daran festhalten zu können. 

Zwerge-2

 

Zwerg Nikolaus
  Sie haben bereits alle unsere Holzwerge. Es fehlt noch der...

Inhalt: 1 Stück

22,00 € *
Der siebte Zwerg oder Klein-Nikolaus
  Sie haben bereits alle unsere Holzwerge. Es fehlt noch der...

Inhalt: 1 Stück

21,00 € *
 

augen in die Gesichter malen

Banner

Für die gewünschten Gesichtsbemalung ist die Zeit mittlerweilen knapp geworden.

Wenn Du das noch auf einem deiner Wunschzettel aufgeschrieben hast, lass es uns jetzt bitte schnell wissen.

Du weißt ja, das Bemalen ist Sonderedition, und wir fertigen das als Auftrag individuell für Dich.

 

.

Wir wünschen Dir und den Familien dort draußen von Herzen eine gute Vorweihnachtszeit

Eure AnnMarie Burger und Guido Hertlein 

 

wenn Du Zeit hast und noch mehr von uns sehen möchtest, bitte hier schauen

         

Anhängen möchte ich hier noch einen direkten Link zu den Waldviertlern GEA, der Schuhwerkstatt in NiederÖsterreich, 

ANSCHAUN LOHNT SICH BESTIMMT

 
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer plus Versandkosten.
 
Copyright © Die Buntspechte Holzfiguren Manufaktur - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser öffnen