Der neue Buntspechte-HolzSpielFiguren Shop

Hurra, endlich!
Nach über einem Jahr fleißigen Arbeitens strahlt und glänzt unser neuer Spielfiguren-Shop im Netz.
Hunderte neuer Bilder der farbigen Holzfiguren aus unserer Herstellung sollen Euch schon beim Betrachten und Bestellen Vorfreude auf die schönen Buntspechte bereiten.

In der Technik ruckelt es gelegentlich noch an manchen Stellen, wir sind aber guter Dinge auch das in den Griff zu bekommen.
Wie dieser Blogartikel zeigt, wird es in Zukunft immer wieder spannende und, so hoffen wir, hilfreiche Beiträge zu Fragen und Lösungen im Bereich Kinder- und Elternsein für Sie geben.
Mit den Wünschen für eine gute Zeit für Alle bedanken wir uns für die Jahrzehnte lange Treue zu unserem alten Shop und erwarten jetzt viele neue Besucher im neuen Internetladen der Spechte.

Herzlichst 

Eure Spechte

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.