Jungschwan

Im Augenblick leider nicht bestellbar. Trage Deine Email-Adresse ein, wenn Du möchtest, daß wir dich benachrichtigen, sobald die Figur wieder bestellbar ist!
Daraus entsteht natürlich keine Verpflichtung zum Kauf für Dich!

14,04 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. eventuelle Versandkosten

Wir bemühen uns diese Figur bald möglichst wieder zur Verfügung zu stellen. Danke für das Verständnis !

  • bunt033b
  • Der kleine Schwan liegt schon dem Säugling gut in der Hand, geht aber leicht verloren, und wird leidenschaftlich in den Mund gesteckt. Bitte nicht versehentlich verschlucken, es bestünde Erstickungsgefahr. Geeignet ab 2 Jahren.
  Wer schon einen stolzen Schwan oder gar zwei Elterntiere besitzt, sollte jetzt im... mehr
Produktinformationen "Jungschwan"

 

Wer schon einen stolzen Schwan oder gar zwei Elterntiere besitzt, sollte jetzt im Frühling oder Sommer nicht zögern für Nachswuchs zu sorgen.

Eins, zwei oder gar drei Jungtiere bei diesem größten heimischen Wasservogel sind keine Seltenheit. Ursprünglich nur auf königlichen Seen und in Parkanlagen gehalten, haben wir heute mehr Glück und treffen diese wunderschönen Tiere öfters an. Flüsse und Seen in ganz Europa gehören mittlerweile zu ihrer Heimat.

Die Kopfhöhe beträgt um 4 cm.

 

Weiterführende Links zu "Jungschwan"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jungschwan"
So erleben wir die Buntspechte - beschreibe hier deine Erfahrung!
Wir geben Dein Feedback nach Prüfung frei.

Die mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schwan von buntspechte-holzspielfiguren.de Schwan
Inhalt 1 Stück
18,52 € *
Zuletzt angesehen