Junge

Der Sohn in der Familie. Durch das Spiel sucht er seinen Platz im Leben, seine Aufgaben die... mehr
Produktinformationen "Junge"

Der Sohn in der Familie.

Durch das Spiel sucht er seinen Platz im Leben, seine Aufgaben die er bewältigen will. Er prüft tagtäglich sein Können und Wissen und geht dabei unermüdlich, trotz immer wiederkehrendem Scheitern mit festem Willen und Ausdauer seinen Weg. Wir können ihn dabei eigene Erfahrungen sammeln lassen, sind dabei nicht besserwisserisch oder altklug. Dann kann dieser oft auch mühsame Prozess gelingen. 

Diese Holzfigur kann dabei für das liebende Kind zum geheimen Verbündeten und Bruder werden. Stolz besprechen Holzfigur und das Kind in seinem Spiel ihre gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse.

Feine lebendige Form, mit transparenter Wasserfarbe bemalt, mit besten Naturstoffen veredelt. Ein Handschmeichler zum Verlieben.

der Junge ist um 14 cm groß

 Ausgezeichnet

Kinderspiel + Spielzeug



Weiterführende Links zu "Junge"
23,20 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. eventuelle Versandkosten

Diese Figur kann in 1-3 Werktagen bei Ihnen sein.

  • bunt003
Zuletzt angesehen