Kullerbären Familie braun

Kullerbären Familie braun
K ullerBÄREN ? Was sind das für seltsam neugierige Tiere? Stellen sich naseweis auf den Kopf... mehr
Produktinformationen "Kullerbären Familie braun"

KullerBÄREN ? Was sind das für seltsam neugierige Tiere?
Stellen sich naseweis auf den Kopf und stecken ihre schnüffelnden Nasen in den Boden auf der Suche nach was zum Futtern. Kein Wunder bei dem Bärenhunger den sie haben.
Manchmal genügt schon ein Schmetterling, der sich ihnen leise auf den Hintern setzt, und sie machen schwupps - erschrocken einen Purzelbaum nach Vorne.
Angst vorm fallen haben sie natürlch nicht, - schon stehen sie wieder auf den Beinen und die Nahrungssuche beginnt von Neuem.
Mit diesen Gesellen lernt das Kind seine eigenen Aufrichtekräfte im außen kennen, die erlernt werden wollen.
Plumps hingesessen, und wieder und immer wieder aufgestanden. 
Vielleicht kann das Spielzeug auch ängstlicheren Kinder die Freude am Purzelbaum näher bringen.
Ein Erwachsener will bei diesem Spiel vielleicht gerne das stetig wiederholende "auf die Nase stellen - schwupps - und stehen" übernehmen.

Das Set besteht aus drei Bären

großer Bär Höhe 8,3 cm

 

Weiterführende Links zu "Kullerbären Familie braun"
67,00 € * 69,20 € * (3,18% gespart)
Inhalt: 1 Geschenke-Set

inkl. MwSt. zzgl. eventuelle Versandkosten

Diese Figur kann in 1-3 Werktagen bei Ihnen sein.

  • bunt099-98-97br
  • ob in der Hosentasche oder auf dem Schreibtisch eines schon Erwachsenen ist die homogene, haptisch angenehme Figur immer ein geeignetes Geschenk. Robust und hart im Nehmen.
Zuletzt angesehen