Schäfer mit braunem Mantel

31,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. eventuelle Versandkosten

Diese Figur kann in 1-3 Werktagen bei Ihnen sein.

  • bunt015
  • Gut geeignete SpielFigur für jedes kindliche Spiel. Beim seinem Stab besteht eine geringe Gefahr des Verletzens. Sollte der Stab einmal versehentlich abbrechen kann er meist selbst durch ein ähnlich starkes Zweiglein aus Haselnuss oder einem ähnlichen Strauch aus ihrem Garten ersetzt werden.
Die klassische Figur unserer Hirten ist die aufrecht stehende Männergestalt mit Hirtenstab.... mehr
Produktinformationen "Schäfer mit braunem Mantel"

Die klassische Figur unserer Hirten ist die aufrecht stehende Männergestalt mit Hirtenstab. Diese Holzspielfigur wird mit braunem oder grünem Mantel von uns bemalt. Wobei der braun angezogene eher für die Krippenlandschaft gedacht ist. Denn Farbstoffe waren damals sehr wertvoll und den reichen Bevölkerungsschichten vorbehalten. Das einfache Hirtenvolk war in schlichten Naturfarben gekleidet.

Mit dem Einbinden der Menschen in das Spiel der Aufstellfiguren kann die Beziehung des Menschen zu Tier und Welt lebendig und zunächst spielerisch geübt werden.

Organische geformte, hochwertige Holzfigur mit unbedenklichen Mineralfarben und ausgezeichneter Lackierung und natürlichem Finish.

Höhe = 15,5 cm

Ausgezeichnet vom Arbeitsausschuß
                  Kinderspiel + Spielzeug

Weiterführende Links zu "Schäfer mit braunem Mantel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schäfer mit braunem Mantel"
Bewertung schreiben

Die mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen