Beschädigung und Reparatur

Tatsächlich, - es kann passieren.
Holzspielfiguren sind keineswegs "unkaputtbar", wie es der Volksglaube gelegentlich glauben will.
Hier will ich erklären was zu tun ist wenn:

  • dem Esel das linke oder rechte Ohr abbricht,
  • dem Engel plötzlch der Flügel zur Hälfte oder in Gänze davon geflogen ist,
  • das geliebte Kamel plötzlich völlig kopflos in die Welt schaut,
  • oder der Elefant beschämt ohne Rüssel dasteht.

Austrompetet ? NEIN!!!

Her damit, wir machen das wieder heile.

Sei bitte so gut und beschreibt kurz wie es zum Unfall kam, schicke vielleicht ein Foto und frag` bei Unklarheit vorher per Email an.

G-3-skaliert

Adresse: Guido.Hertlein@Buntspechte.de

Wenn möglich, reparieren wir eure Patienten gerne fachgerecht in unserem Spezial-Hospital.

Falls das nicht möglich sein sollte, überlegen wir gemeinsam eventuellen Ersatz für den beschädigten Patienten.
Okay ???

Wenn Du das mit uns geklärt hast, verpackst du deine beschädigte Figur sorgfältig in ein Päckchen für die Post und schickst uns dieses zu.

Wir machen immer vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag und sehen dann weiter.
Einverstanden?

Euer Specht Guido
von den Buntspechten

Hauptstrasse 40
D 97993 Creglingen

 

Zuletzt angesehen